natürlich gibt es wie so vieles bei den Bogis aus Meng.-Hämmern, einen Gutschein für besondere Anlässe, sei es für Kid’s-Geburtstage—immer wieder gerne genommen, oder für Feierlichkeiten jeder Art, oder für den Gratulanten etwas Außergewöhnliches zu schenken.

Ein Gutschein dieser Art erlebt gerade ein famoses Comeback.  Mit unserem Gutschein  geben wir zusätzliche Anreize, dass Kinder wieder mehr Sport und Spaß in Vereinen miterleben und mit organisieren. Mehr Vereinssport für Kinder, heißt, die natürliche Umgebung zu verstehen, die Konzentration sowie das Gleichgewicht selbst zu festigen, und wenn man das Ganze nicht nur als Freizeitsport, sondern auch als Therapiesport betreibt es auch gute Ergebnisse für das persönliche therapeutische Gesamtkonzept erreicht.

Anfragen für einen Gutschein gerne beim 1.Vorstand oder über Mail — bogenschuetzen-meng.de —